Lenz V 65 - Nachproduktion

• Gerade auf der Seite von MEG gelesen

Update zur Auslieferung der V65

Leider mussten wir bei der Prüfung der gelieferten V65 feststellen, dass eine nicht unerhebliche Menge Transportschäden aufweist. Wir werden zwar die auslieferfähigen Modelle in den kommenden Wochen in der Reihenfolge des Bestelleingangs ausliefern, die weiterhin offenen Bestellungen kommen aber nach Ersatzlieferung wahrscheinlich erst in einigen Monaten zur Auslieferung.
    Das ist zwar ärgerlich, aber wir wollen natürlich einwandfreie Modelle ausliefern, auch wenn das bedeutet, dass wir eine Extra-Runde drehen müssen. Es gibt aber einen positiven Nebeneffekt: Da unser Lieferant ohnehin nachfertigen muss und die Nachfrage höher war als die verfügbare Menge, haben wir uns dazu entschlossen, bis zum 30.09.24 weitere Bestellungen anzunehmen.
    Dies betrifft die drei Versionen 50165-01, 50165-02 und 50165-03.

Wer noch nicht hat... wäre jetzt die Gelegenheit

Lenz V 65 Brass Line

• Mag doch sein , nur das in diesem Fall MEG als Händler informiert . Natürlich könnte auch Lenz diese Information im Forum selber weiter geben. Aber es wurde halt dieser Weg gewählt. Die anderen Händler informieren ihre Kunden über Newsletter mit dem gleichen Wortlaut.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar

• Einen wunderschönen guten Tag Hallo lieber Thomas

Sommerloch oder was auch immer , aus der Praxis muss ich auch sagen der Modellbahner beschäftigt sich sehr mit seinem Hobby . Da kommen halt Fragen auf die vielleicht ungewöhnlich einen vorkommen, aber dies gehört auch zu diesem Hobby dazu. Wer dies nicht glaubt , 6 Tage an einem Messestand in Dortmund beweisen dies. Dies muss man auch als Hersteller abkönnen .

Mit freundlichen Grüßen

Lothar

• Guten Abend Lothar,

ich weiß Messe ist der Wahnsinn (ich war jahrelang auf der ISPO)

Aber diese Diskussion kann ich NICHT nachvollziehen (ich meine hier woher die Informationen kommen zum Update der V65, sonst nix...)

Wenn ich dann noch lese, ob der oder der Händler das Modell noch anbietet bzw. was MEG damit zu tun hat:

1. Link zum Impressum von MEG

MEG Modellbahn - Impressum

Damit dürfte geklärt sein, wer dahinter steht...

2.

bei Lippe Modelleisbahnshop oder bei andere Modelleisenbahnladen oder geschaften.

Da würde ich, wenn ich nun Interesse habe, entweder am Montag anrufen und fragen. Oder eine Mail senden bzw. das Kontaktformular nutzen

Warum hier dann diskutiert wird (was hat das mit dem "Hersteller muss das ab können zu tun?") Das habe ich in Kürze selbst gefunden und daher kann das Sommerloch geschlossen werden...

Nur MEINE Meinung...

Schönen Abend

Freundliche Grüße aus München

Zierni

(Thomas Ziernwald)

🚂 🚉 🚂

• Jetzt habe ich die Nerven verloren und mir auch ein Exemplar nachbestellt :D

Bin schon sehr gespannt, wann das gute Stück geliefert wird.

Noch vor Weihnachten wäre ein Träumchen... aber träumen darf man ja ;)

• "Noch vor Weihnachten wäre ein Träumchen... aber träumen darf man ja"

Ich denke vor dem 2. Quartal 2025 wird das nichts.......

VG Horst Fischer

Da dürftest Du vermutlich richtig liegen. Hexen können weder die Produzenten, noch die Logistiker.

Ich hätte schreiben sollen, welches Jahr Weihnachten gemeint ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!