Forentreffen beim "01 TREFF Maarn - Oktober 2024"?

• Goedenavond,

"morgen en overmorgen" ist der 01 Treff in Maarn, Niederlande :whistling: :

image.png

Ich hatte überlegt, auf den Spur 0 Veranstaltungen mal so einen kleinen Foren-Treff zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort zu starten. Dort könnte man die Leute aus dem Forum auch mal persönlich kennen lernen.

Ist jemand am Sonntag dort und hätte Interesse an einem kurzen Treffen? :/

Viele Grüße

Sven

• Hallo,

leider kann ich nicht kommen.Muss mich

von einer Erkältung erholen.

Über Fotos würde ich mich sehr freuen!

Man könnte aber ein Forentreff in Gießen

organisieren.

Viel Spaß auf der Ausstellung!

Viele Grüße,

Peter👍🚂

• Moin,

welchen leicht zu findenden Ort könnte man dort als Treffpunkt nehmen und passt euch 13:30 Uhr?

Sven

ich war noch nie in Maarn, kenne die Gegebenheiten dort nicht, so groß ist die Ausstellungsfläche aber auch nicht, 13:30 würde aber passen

Gruß Hubi 8)

• In Maarn wird als Aussetllungsmöglichkeit das Gemeinde Zentrum genommen.

Da läuft man sich zwangsläufig über den Weg.

Sooo groß ist es nicht und in der dazugehörigen Cafeteria ist ein Treffpunkt wenn man den braucht, am besten

• Hier die ersten Spurunabhängigen Aufnahnen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da gibt es mittlerweile schon einige Videos:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Freundliche Grüße aus München

Zierni

(Thomas Ziernwald)

🚂 🚉 🚂

• Wer Bilder von Maarn sucht,

im Nachbarforum hat der Norbert, sehr viele eingestellt (DANKE dafür)

Das 01TREFF 2024, 26. &27. Oktober, Maarn, Niederlande. - Spur Null Magazin Forum
    Liebe Spur 0 Gemeinde, Alle zwei Jahre das 01TREFF in Maarn, abwechselnd mit dem Spur 1 Treffen in Mellrichstadt...das war mehr oder weniger die Absicht von…
    forum.spurnull-magazin.de

Freundliche Grüße aus München

Zierni

(Thomas Ziernwald)

🚂 🚉 🚂

• Moin,

wenn dort jemand mit einer amerikanischen "hickory stripe" Mütze herumläuft, dann bin das wahrscheinlich ich :whistling:^^

Sven

Moin,

es war alles in allem eine gelungene Veranstaltung, ein Dankeschön an die Veranstalter.

Ich habe gestern Sven uns Hans getroffen,

wir hatten sehr nette Gespräche und möchten ein Treffen in zwei Wochen in Gießen gerne wiederholen, gerne wieder Sonntags, gerne mit weiteren Forenmitgliedern in netter Runde.

Gruß Hubi 8)

• Hallo zusammen,

die Beiträge zur 74 habe ich mal hierhin:

verschoben.

Sven

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

die Anreise mit der Niederländischen Staatsbahn nach Maarn verlief problemlos und dank Gruppenfahrkarte auch kostengünstig.

Auf der Veranstaltung gab es einiges zu sehen. Dort ist vordergründig die Spur 1 vertreten. Allerdings kann man sich auch in diesem großen Fremdmaßstab einiges abgucken.

Anbei mal ein paar Schnappschüsse. Vieles davon ist Spur 1:

maarn01.jpg

maarn02.jpg

maarn03.jpg

maarn04.jpg

maarn05.jpg

maarn06.jpg

maarn07.jpg

maarn08.jpg

maarn09.jpg

Mein Verbesserungsvorschlag an die Veranstalter wäre, zukünftig lose in unterschiedlichen Farben zu verteilen: Spur 0 oder Spur 1...

Der Forentreff war klein. Ein Anfang ist aber gemacht und ich denke es ist dem Klima im Forum zuträglich, wenn sich die "Anonymen" auch persönlich kennen.

Viele Grüße

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!