Hallo zusammen,
da das Thema geschlossen wurde, kann ich im alten Strang nichts mehr schreiben.
Wie sich der aktuelle Sachstand darstellt kann man hier nachlesen - Spur 0 Wagenmodelle » Silberlinge in Spur 0
Gruß
Lokwilli
Hallo zusammen,
da das Thema geschlossen wurde, kann ich im alten Strang nichts mehr schreiben.
Wie sich der aktuelle Sachstand darstellt kann man hier nachlesen - Spur 0 Wagenmodelle » Silberlinge in Spur 0
Gruß
Lokwilli
Wenn ein märchenhafter Anbieter ...
... nach eigener Ansage 2000 oder mehr Bestellungen Vorliegen hat
... nach eigener Ansage märchenhafte Cashreserven hat
... nach eigener Ansage schon fertige Muster vor Monaten Geliefert wurden
... aber trotzdem das ganze Projekt verkaufen will, dann ...
... ist das natürlich vollkommen nachvollziehbar, reine Gutherzigkeit und logisch und die getätigten Ansagen sind keinesfalls ein Märchen! O nein! Vollkommen unbegreiflich, wie ein potentieller Geschäftspartner da nein sagen kann. Ich bin fassungslos.
Welchen Mehrwert hat diese Ausage für uns ?
Ist es so schwer einfach mal nicht mit " Steinen" zu werfwen ?
Ich versuche nur, logisch zu denken, ab zu zu. Nicht jedermanns Sache, ich weiß. Anwesende ausdrücklich ausgenommen.
Ich versuche nur, logisch zu denken, ab zu zu. Nicht jedermanns Sache, ich weiß. Anwesende ausdrücklich ausgenommen.
Na dann viel Erfolg beim logisch Denken. ![]()
Für mich ist nur eines logisch: Allerhand Leute, mich eingeschlossen, haben die Ankündigungen und Spur 01 Modellbahnen immer wieder kritisch hinterfragt. Das Ergebnis der Diskussionen ist aber immer das Gleiche: Die Wagen sollen laut Anbieter kommen. Also belassen wir es einfach dabei. Das nennt sich dann logische Konsequenz.
Gruß
Djordje
Hallo zusammen,
das Thema wurde nicht ohne Grund geschlossen. Angeblich war unser Forum für den Ausstieg einer namhaften Firma aus dem Spur 0 Markt verantwortlich.
Jetzt ist das https://www.spur-01-forum.de/, ähm https://www.forum-spur-01.de wieder da. Diskutiert das Thema doch bitte dort.
Meine Bestellung eines Steurwagens wurde übrigens offiziell storniert.
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!