Teil 2 / MBW BR 65 nach Reparatur immer noch mit Decoderdefekt

• Hallo @Spur01,

es dauert nur einem Augenblick, eine Nachricht an den Betreiber dieses Forums mit der Bitte um Löschung des Accounts zu senden.

Es bleibt die Frage, die auch immer noch diesen Thread betrifft, und auf die Sie bisher nicht geantwortet haben (bitte keine Universumsreferenzen): Wer übernimmt die Verbindlichkeiten und Verpflichtungen der MBW Spur 0 GmbH?

Gruss

Conrad

• Manuel

Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, ne nachträgliche Abmeldefunktion wäre schön 🤩

Oder ich muss lerne nicht mehr ins Forum zu schauen 👀

Guten Abend,

euch kann geholfen werden (Inklusive Doppelaccount...).

Wer seinen Benutzer löschen möchte- direkte Nachricht an die Moderation per Konversation oder Kontaktformular, am besten gleich mit der Information, ob die Beiträge mit gelöscht werden sollen (In diesem Fall bitte nachreichen). Das irgendwo im Forum zu schreiben ist wenig hilfreich. Ich lasse User sich übrigens nicht selbst löschen, die Erfahrung hat schon früher gezeigt, dass ein Benutzer sobald er "verbraucht" war gelöscht wurde, und es dann unter neuer Flagge munter weiter ging. Auf Wunsch werden selbstverständlich Nutzerdaten und Beiträge gelöscht.

So, da es nun auch Konsequenzen bei den Benutzern gibt, müssen wir auch zukünftig automatisch strikter moderieren. Darauf hätte ich gerne verzichtet, aber einige brauchen anscheinend auch eine Darstellungsplattform.

Ich werde vorerst darauf verzichten, ein "Verbot" zu Diskussionen einzelner Hersteller zu erlassen, aber ihr dürft sicher sein, dass Beiträge und Benutzer (!) rigoros entfernt werden, sobald ein Thema die sachliche Schiene verlässt, also persönlich oder beleidigend wird.

Ansonsten bedanke ich mich für den versüßten Sonntag und wünsche eine schöne Woche :)

Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!