Michael 0402 stellt sich vor

  • Hallo Zusammen,

    ich lese hier seit einiger Zeit interessiert mit, vielleicht darf ich mich jetzt einmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Michael und ich bin seit mehr als 57 Jahren der Modelleisenbahn verfallen 😊

    Angefangen mit der Baureihe 89.0 von MĂ€rklin. Zu Weihnachten gab es immer wieder neue Lokomotiven, z.B. die BR 44 mit Telexkupplung und Raucheinsatz.

    Durfte ich aber nicht mit spielen😱
..nee lass mal ich mach das schon und mein Vater hatte die Hand am Transformator 😉

    Mitte der 80er Jahre hatte ich dann die MĂ€rklin H0 verkauft und bin auf Spur 1 umgestiegen.

    2013 habe ich mir die Startpackung von Lenz Spur 0 gekauft, und tatsĂ€chlich fuhr die kleine Köf 2 ĂŒber ein StĂŒck Papier.

    Das war’s dann mit Spur 1, alles verkauft und Spur 0 gekauft.

    Jetzt habe ich zwei SchrĂ€nke mit Spur 0 Waggons und Lokomotiven, aber keine Anlage đŸ„ș

    Ich habe aber in langen Verhandlungen mit meiner großen Blonden das OK bekommen, auf unserem gesamten Dachboden eine Anlage aufzubauen.

    Die Maße sind 8,40m x 3,50m. Der Anlagenplan steht und in 9 Monaten geht es los, dann ist nĂ€mlich jeder Tag Sonntag 👍😀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!