Beiträge von Ohayo

Servus,

naja, bei der Preisdifferenz wird man sich eher mit den billigen Wagen eindecken anstatt der teuren... (bezgl. Zustimmung...)

Gruss

Franz

Servus,

die Silberlinge werden wohl "tiefgekuehlt" werden...

"SPUR 0 - Silberlinge

Guten Tag, zu den Silberlingen, wir haben Sie noch und sie stehen in den Startlöchern. Ein Gespräch zur Übernahme ist noch nicht final entschieden. Mehr möchten wir dazu jetzt und heute nicht berichten, da wir stillschweigen oder bis hierher und nicht weiter vereinbart haben. Alle Aufträge sind bei uns archiviert. Einen schönen Sonntag noch. Wir halten Sie auf dem laufenden."

Redaktionelle Hinweise

Servus,

Taurus und TAXX sind wegen zuwenig Vorbestellungen zurueckgestellt. (lt. Anzeiger)

Mal gespannt ob die 103er dann kommen (wie geplant) oder auch zurueckgestellt werden.

Gruss

Franz

Servus Hans,

was dann soviel heisst wie, die Daten der Besteller werden ungefragt an Dritte weitergegeben... :/ ...hust

Gruss

Franz

Hallo Lkowilli,

ja, diese Beschreibung habe ich auch gesehen. Aber leider geht daraus nicht die Beantwortung meiner Fragen bezüglich Wagenmaterial und Pfauenaugenmuster-Machart hervor. Werde morgen mal bei Jonny nachfragen.

Servus Erich, ich hatte vor einiger Zeit irgendwo gelesen das es, wie gehabt, kpl. Kunststoffkaesten/Boeden sind, Muster graviert. Beim Lenz wird es, lat Beschreibung, Metallwaende geben.

Gruss

Franz

Servus,

ist mir auch vorhin ueber den Weg gelaufen...

Der Text aus dem FB dazu...

"Überraschungsneuheit von Lenz: Hochwertiges Messing-Handarbeitsmodell der BR 628.1; state-of-the-art Ausführung aller Details mit Glockenanker-Motor-Antrieb und digitaler Vollausstattung mit Sound! Die hier gezeigte Version in türkis/beige mit rotem DB-Zeichen ist exklusiv beim MEG Shop erhältlich, drei weitere Varianten in türkis-beige und verkehrsrot im Handel. Die Triebwagen werden in einer sehr kleinen Auflage voraussichtlich Ende des Jahres erhältlich sein! Die UVP beträgt für ein Messingmodell dieser Qualität angemessene 1.699.- Euro. Das hier gezeigte Modell entstammt bereits der Serie, alle Teile sind gefertigt und lackiert und befinden sich der in der Endmontage.."

Gruss

Franz

Hi,

keine Sorge, die kommen eh wieder zurueck in Spur 0...ist nicht das erste mal mit Rueckzug...

Servus,

Du hast den Katalog (Maerchenbuch) vergessen, welcher seit Jahresanfang gedruckt bzw. als PDF kommen sollte... :whistling: ^^

Servus Zierni,

Nein, mehr dazu hab/weiss ich auch nicht. Ich hatte auch schon auf deren Homepage nachgesehen und nur RC Flug gefunden. Mehr wird man erst in Giessen dazu erfahren bzw. sehen.

Gruss

Franz

Servus Andreas,

das vorgefallene liegt lt. dem Hausherren in der Vergangenheit und er hatte ja vor kurzem dazu geschrieben, das er keinen Bock auf Briefe vom RAW hat wenn wieder Streitereien wegen irgendwas ausbrechen...deswegen unterbindet und loescht er alles.

Servus,

der Peter (Lehmann) hat davon, so weit ich von ihm weiss, noch jede Menge Kaesten bei ihm liegen die er los werden will.

Gruss

Franz

Einem Bekannten wurde ein Nagelneuer Eurofima vom Stand weg gestohlen. Einmal kurz weggedreht und weg war der Wagen. Was mich daran wundert, dass das niemand auffaellt von Leuten die in der Naehe bzw danebenstehen.

Fortsetzung folgt.... :whistling:

Spur1 hat jedenfalls sofort darauf reagiert, am Vormittag...und am spaeten Abend hat 01 E. mit einer dreistelligen Preissenkung nachgezogen.

Kommt nur noch drauf an wer liefert als erster... :whistling: