Hallo
Die 627 sehen sehr toll aus auf die erste bilder aber ein 628 türkis/beige als diese kommt is noch viel mehr toll eigentlich super.
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo
Die 627 sehen sehr toll aus auf die erste bilder aber ein 628 türkis/beige als diese kommt is noch viel mehr toll eigentlich super.
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo
die beide E loks sehen sehr schone aus E10 ich denke das mach sehr viel spatz um mit diese loks auf ein Anlage lassen fahren .
Mit freundliche grussen,
bernhard
abwachten was diese firma in 2026 ankundigt fur die spur nul qua loks V200-0 of V100-10 oder E140 /E110
Hallo
Mit Herzblut war ich bei der 0. mach dann weiter mit die spur 0 und schreib nichts mehr hier in forum nur allein in deine eigen forum . Dar sind noch leute die sehr gern spur nul loks oder wagons von ihnen wolte kaufen.
Silberlingen lieber ein Osterfeuer anzünde. das is nicht gutt fur die umwelt in Deutschland und als die luft nach die Niederlanden kommt.
grus bernhard
Hallo
Schade schade schade mehr konnte ich nicht sagen ich find es traurig was spur 01 modellbahnen betrift .Konte nicht anders sagen dan aus Wieder sehen .
grusse bernhard
Hallo leute,
Nur is mein frage sind hier nicht leute die sehr gern die BR 03 oder BR 56 wolte haben in mischbauweise und dar nicht ihnen sparschwein geld fur uber haben.
Viellicht is dar ein mogelichkeit um mit uns alle ein bedrag auf ein konto zu storten und Frank Elze als das bedrag zusammen is nach das betriep geht um die bau von unsere gewunste dampfzug auftrag konnte geben.
es is mar ein idee von mir . Hier is das was Frank has geschrieben Ich gebe ihnen alle einen gute Adresse in China, schmeisst zusammen und lasst euer Traummodell bauen. Den Produzenten kann ich anweisen es für euch zu tun. Na, wer hat den Mut. Ihr macht es dann für euch
Mit freundliche grussen bernhard
Ich weis das dar auch firma´s sein die erst ein anbezhalung wolte fur ein lok oder wagon fur das diese in production geht. eigentlich find ich das kein slechte idee oder plan. Dann weist auch die frima oder getrieb das es keine verluste krieg als die leute vorab ein soms anbezahlt haben. Und die rest von das bedrag bezhalen als die lok oder wagon vorbild die gruppe 53 ausgeliefert wurden. Was ich in die letzte zin geschrieben haben das tut men hier in die Niederlanden als die leute ein neue kuchen mit neue apperatuur wolte kaufen dan mus men auch ein bedrag anbezhalen.
Hallo Frank Elze,
Nur haben ich diese letzte gelezen . Die Silberlinge kommen ins Lager. Ich muss sie nicht verkaufen. Wer aber zu mir kommt und es ehrlich mit mir meint bekommt sie zum Spottpreis.
Ich wolte wissen sind die Silverlingen dann kans fertig ich meine mit ihnen einrichtung plus verlichtung und fenster und drehstellen und beschriftung . Als das gefal is dann wolte ich sehr gern ein par silverlingen bei ihnen kaufen. Steuerwagen 1/2 klasse und allein zweite klasse .
Mein letzte frage warum nicht weiter mit spur nul plastic wagons wie die gruppe 53 is dar auch geld verluste mit
Mit freundliche grussen
bernhard
Hallo
leider has diese thema gein sin dar die firma,s selb ihnen wal machen was sie wolte produceren fur die modell markt
grusse bernhard
Hallo Frank Elze
Ich weis die preise fur ein messing dampfer sind hoch aber lieber haben ich ein messing dampfer nach zwei jahr auch is die preis rund 2600,00 euro bis 3000,00 eur als das modell richtig stimmig is mit das ein auf ein lok. Dar haben ich well geld fur uber fur ein richtige stimmige dampfer.
Aber Mischbauweise was fur mich auch oke gewessen es geht bei mir darum off ein dampfer uberein kommt mit das ein off ein modell. Und naturlich die fahreigenschaften gut sein dann bin ich sehr froh. Deine dampfer die ich haben sein alle sehr schone dampfer und dar bin ich noch immer stolz auf das ich die dampfer haben.
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo
Heute mittag haben ich alle rechnungen von mein bestellungen zuruck empfangen von Spur 01 modellbahnen und die sind per heute
| storniert | 02.09.2025 15:01 |
Sehr viel schade geine Silverlingen mehr von Spur 01 Modellbahnen Leute die hier in forum nicht gutte nachtrichten geplatzt haben uber Spur 01 Modellbahnen oder die firma Krieg erklart haben wurden dar fur bedankt . Schade nur mar abwachten was noch fur die spur nul auskommt in das neue jahr 2026 von andere firma´s kommt
Bis so weit mein letzte bericht uber Spur 01 modelleisenbahnen
Grussen Bernhard
Hallo
ich wolte noch sagen ich haben mir abgemeld bei der Spur 01 modellbahnen website und forum. Dar diese nur allein noch weiter gehen mit der spur 1 was besser verkauft
Schade aber es is nicht anders dar ich keine raum has die grosse is um dar ein spur 1 Anlage zu bauen mit sehr viel fahr spatz. Darum haben ich mir abgemeld bei der Forum und website von spur 01 modellbahnen
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo,
Ich bin es mit Schoepp eins leider was die BR 56 bestellbar aber die BR 03 nicht ,Dar ich sehr gern die BR 03 wolte bestellen haben ich als kaufer zwei mal per Tag auf der Website von Spur 01 modellbau rundgeschaud off die BR 03 in Mischbauweise al bestelbar war ,
Das ist kein Vorwurf von mir aber , ich verstehe es einfach nicht mehr aber leider mussen wir akzeptieren das Spur 01 Modellbahnen nicht weiter geht in die spur nul personlich find ich das sehr viel schade dar die Dampfer von Spur 01 sehr schone sind.
Neue auflage von der BR 78 in Mischbauweise fur das jahr 2027 has ich auch wieder besteld es is kein problem das die dampfer in Mischbauweise ausgebracht waren.
Mit freundliche grussen
Bernhard
Hallo
grosse Postwagen die 26-a die vermiste ich Und Mitteleinstiegwagen
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo
Manuel had Die Einschätzung sehr gut zusammen gefast was Spur 01 Modellbahnen betrift .
Mit freundliche grussen.
bernhard
Warrum macht die Spur 01 modellbahnen nicht erst ab was die angekundig haben in spur nul die BR 56 und BR 03 und machen darnach Schluss mit der spur nul . das geld auch fur die Silverlingen und die gruppe 53 viellicht was das besser denke ich
Hallo
Schade was spur 01 betrift aber vonab heute kommt die spur nul markt wieder in ruhe mit nur allein die firma Lenz .Ich sehen aus nach die VT95 und die neue BR 24 . Und nur mal hoffen das Lenz mit ein BR 78 aus wolte kommen die auf der selbe bauweise gemacht wurde als die BR 86.
Mein wunsch sind nach die Silverlingen von Lenz auch mit Mitteleinstiegwagen bringt das sind sehr schone wagens
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo Ohayo
Ich denke das die Spur 01 modelleisenbahnen nicht mehr zuruck kommt in die spur nul das is vorbei . Die machen nur allein noch schone locs fur die spur 1 .
Es is schade aber die Spur 01 modellbahnen haben die Wall gemacht um nights mehr zu produceren fur die spur nul . Ich find es besser als die Firma nur weiter geht unter die name spur 1 modellbahnen und nicht mehr die O gebrauchen in die name dar die firma kein spur nul mehr produceren
grussen bernhard
Hallo
Und ich wolte die leute hier in forum Spur 01 modellbahen kaput gemaht haben dar fur nicht danken
grussen
bernhard
Hallo,
Ich denke das ende von der spur nul in kurze kein dampfer von Spur 1-at und auch nicht neue dampfer von KM1 fur die spur nul. Ich weis nicht wie es weiter geht mit der spur nul dar viele betrieben kein spur nul mehr in programma haben Kiss und Wunder dar waren getrieben die in die jahren 80 und 90 spur nul locs aus gebracht haben.
Nur bleibt allein die firma Lenz uber das is nicht so gut fur die markt dar Lenz nur die preise konnte erhöhen als dar kein andere spur nul betrieb mehr is. Das konnte die spur nul markt kaput machen oder die modelle wurden nicht mehr bezahlbar fur die spur nul fahrer mit kleine Sparschwein.
Schau mal nach der preis von der Silverlingen von der firma Lenz die sein hocher in preis als die von Spur 01 modelleisenbahen
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo
Und nur wieder mit der neue silberlingen das ein andere firma oder betrieb Und die werde dafür das Lob einstreichen was eigentlich fur die Spur 01 modellbahnen must sein .
Ich find das sehr viel schade und nicht slim um nicht mit der Silverlingen unter die Spur 01 flagge aus zu bringen . Mit schone Silverlingen komme darnach auch andere schone wagens auskommen die viel erfolg haben.
Mit freundliche grussen
Bernhard
Nochmal ich find es sehr viel schade das Spur 01 haufholt mit Spur 0 Und ich hoffe das Spur 01 modellbahnen das zuruck dreht und weiter mach mit spur nul. Dar noch viele spur nul kunde sind die sehr froh sein mit die MBW spur nul locs . und sehr gern ein BR 56 oder BR 74 -BR 03 wolte bestellen in Mischbauweise
Hallo
Schade gein gruppe 53 und gein Silverlingen und gein Mitteleinstiegwagens in zukunft , Nur mal abwachten war mit KM1 fur die spur nul noch ausbringt oder viellicht kommt fur die Spur 01 modelleisenbahnen ein neue firma zuruck .
mit freundliche grussen
bernhard
Hallo V100
Mus ich jedes kehr lachen um deine berichten hier in Forum . deine berichten machen geine spatz mehr hier du bist ein gebrochen schauplatte
grussen bernhard