Wenn ich ehrlich bin, habe ich das mit Absicht gemacht, damit du dich genötigt fühlst MAL WIEDER deinen Senf dazu abzugeben 👻
Beiträge von V100
-
-
Ich meine gehört zu haben, das jetzt Oliver Suhl einen solchen Service anbietet.
Aber ohne Gewähr
-
Hallo Peter und hier noch paar bewegte Bilder.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uwe
-
Sehr interessante Fahrzeuge kann man da entdecken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DANKE.
Ja ich weis, kenne Michael schon ca. 30J. und viele Geschichten zu den Modellen.
UWE
-
Ausstellung u.a. von Michael Herberger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
Mit einem wunderschönen stimmigen großen Bahnhof
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unerheblich Nix ist Nix
Und noch ne Wette, der Interessent ist dann schuld das sie NIE beauftragt wurden
-
Was eine Aussage

"Guten Tag, der 624 wird, bereits beauftragt“
Endweder er ist beauftragt oder nicht.
Schliesse Wette ab, es kommt garnix .

-
Für mich die größte Überraschung des Tages, es gibt noch Jünger dieses Vereines 😂😂😂😂
-
Ist ja wahnsinn, das H.V. gibt der mal nix zu meckern hat
-
Mit großer Vorfreude blicken wir auf das kommende Jahr: Bereits in der ersten Jahreshälfte erwarten uns mit den Baureihen 44, 86, 01.10 und 310 in Spur 1 sowie den Baureihen 52, 52.80 und 81 in Spur 0 zahlreiche großartige neue Modelle. Ein umfangreiches Projektupdate planen wir im Jänner zu veröffentlichen.
Zudem starten wir im neuen Jahr mit einem Vorhaben, das uns schon lange am Herzen liegt: unseren Themenwelten. Dabei widmen wir uns – ergänzend zu unserem allgemeinen Programm – verstärkt ausgewählten Schwerpunktthemen. Im Fokus stehen dabei nicht nur Fahrzeugmodelle, sondern auch vieles rund um das jeweilige Thema. Den Anfang macht unsere Karl-Gölsdorf-Edition. Weitere Informationen und Updates folgen im neuen Jahr.
Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen zu gehen.
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2026!
Ihr Team von
Spur 1 Austria
-
Das weis nur der liebe Gott und evtl. Herr Krug
-
Leider lässt der KM1 VT 11.5 noch auf sich warten, wenn er überhaupt noch kommt
-
-
Meine Frage nimmt Bezug auf den dritten Satz!
Der Rest versteht wohl jeder 🥱
-
Ich bewerte diesen Text nicht, stelle ihn aber gerne zur Diskussion.
Los geht’s
-
Natürlich gelten die 20 Prozent auch für 0 Bestellungen!!!
Heute bestellt und auch so bestätigt bekommen
Was mir mehr Bedenken bereitet, wann sie letztendlich ausgeliefert wird. Die Auslieferung der 44 ist schon wieder im 3 Monate nach hinten verschoben
-
Wie viele Handmuster in den letzten Jahren gab es schon. Das erste habe ich vor JAHREN schon in Maarn gesehen.
Hoffentlich ist das nun das letzte, damit das Endprodukt wie versprochen Ende25/Anfang26 zum Kunden kommt.
-
Ich würde Nix bestellen, da die Ersatzteil und Supportfrage nicht geklärt ist.
Jeder kann machen was er will!!!!