Hallo Robby
Es gab den Befehl Ab.
Dietmar
Hallo Robby
Es gab den Befehl Ab.
Dietmar
Hallo
Mir ist die Dapol B4 zugeflogen was nun ,der Umbau in eine deutsche Lok.Der Anfang ist getan,mal sehen was daraus wird.
Dietmar
Hallo
Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Dietmar
Hallo
Eigenbauten im Einsatz.

Dietmar
Hallo
Meine ehemalige Planlok 99 1777-4,und das Modell in 0e.War zur sozialistischen Hilfe vom Bw Aue nach Oberwiesenthal delegiert,es war in meiner 45 Jährigen Dienstzeit als Lokführer,die beste Zeit.

Dietmar
Hallo
Die Ladungen sind abgesenkt,bin gerade beim abbau der Module, für unser Modultreffen.

Dietmar
Hallo Roland
Danke,die Kohle im Wagen wurde abgesenkt ich werde den Zug zum Modultreffen mitnehmen.
Gruß Dietmar
Hallo
Der Karton Eal im Einsatz.

Dietmar
Hallo
Habe schon länger den Kartonbau von ADW liegen.Es wird ein Versuch den Wagen in Karton zu bauen,er soll sich auch auf meiner Anlage bewegen.Für das Fahrwerk muß ich noch einige Versuche machen,habe schon eine BR 86 in Karton gebaut,war aber was für die Tonne.

Dietmar
Hallo
Meine umgebaute Kiss 58 zur DR-Maschiene,die 58 1800 war die Starlok des Bw Aue bin noch auf der 58 gefahren.

Dietmar
Hallo
So ein Bild gab es im Orginal nicht,die ersten CC -V180 wurden 1964 gebaut und waren ein Erfolg.Die v 36K war ein Mißerfolg,die V36 4801 und 4802 wurden im Mai 1962 abgestellt und ab September 1964 verschrottet.

Dietmar
Hallo
Noch zwei Bilder ,muß meine GR 52 zerlegen der Motor scheint lose zu sein .

Dietmar
Hallo
Die V100/110 u V180/118 waren meine ersten Lizenzen,und die 99 777 war meine Planlok in Oberwiesenthal deshalb fahren diese als Modell auf meiner Anlage.

Dietmar
Hallo
Auf der 1800 und 777 bin ich im Orginal noch gefahren,deshalb mußten diese im Modell 1:43.5 auf meiner Anlage fahren.

Dietmar
Hallo
Bilder fast ohne Eisenbahn.

Dietmar
Hallo
Die alte gute Märklin 01,mal sehen wenn die 01 von Lenz kommt.

Dietmar
Hallo
Es ist kein Fin-Scale,aber auch in 0 von meiner anderen Anlage

Dietmar
Hallo
Noch was vom Schmalspurteil.

Dietmar