Ich finde es gut, wenn Güter mit der Bahn oder dem Schiff transportiert werden. Was die Warenflut aus Fernost angeht, so sind wir doch selber schuld. Alle achten nur noch auf den Preis und keiner interessiert sich dafür wie und zu welchem Preis die Waren hergestellt werden. Würde jeder von uns mehr darauf achten wo die Ware produziert wird und dann noch bereit sein für hier produzierte Ware einen höheren Preis zu bezahlen, würde sich meiner Meinung nach die Warenflut aus Fernost von selber erledigen. Denn auch die Hersteller in Fernost möchten Geld verdienen und das geht nun mal nur wenn man entsprechenden Umsatz macht. Nichts für Ungut, aber das ist meine Meinung zum Thema Warenverkehr.
Beiträge von jojo 56
-
-
sieht sehr gut aus -
Variante B sieht besser aus. Gibt dem Ganzen mehr Tiefe. Meiner Meinung nach. Gruß Johannes
-
sieht gut aus -
Anbei ein paar Bilder von meinem Rangierdiorama.
-
Vielen Dank für die Information
-
Hallo Vladimir, das was du hier zeigst gefällt mir sehr gut. Meine Frage, aus welchem Material sind die profitierten Fenster? Gruß Johannes
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neugierig. Ich bin noch nie in einem Forum gewesen und bin gespannt. Ich baue seit c.a.5 Jahren im Maßstab 1:45. Mein Schwerpunkt ist das Rangieren.