15% auf Viessmann Signale & Zubehör beim MBS Lippe

  • Wester

    Hat den Titel des Themas von „15% auf Viessmann Signale & Zubehör beim MBS“ zu „15% auf Viessmann Signale & Zubehör beim MBS Lippe“ geändert.
  • Hallo,


    ja super Preise :/ . Vorher schon 20% draufgeschlagen X(


    Gruß StefanV

    Jeder möchte 4000,- netto verdienen aber nichts ausgeben. Und dann wundert man sich, wenn wieder ein Händler schließt.


    Ach, was rege ich mich auf, das Land geht sowieso den Bach runter....


    Andreas

  • Hallo StefanV!


    Hilf mir doch mal bitte, ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

    Im Shop stehen die UVP des Herstellers und der "normale" Shop Preis.

    Der ist schon deutlich geringer, ist doch toll für sparsame Käufer.

    Und dann geht jetzt noch der Rabattcode über weitere 15% ab.

    Das sind dann doch noch günstigere Superpreise.

    Was ist da Abzocke?

    Sind das denn nach Abzug der weiteren 15% Sondernachlass höhere Preise als vor der Aktion im Shop waren?


    Gruß

    Adalbert

  • Das sind dann doch noch günstigere Superpreise.

    Nur kurz z.B.

    Viessmann 9500


    MSL inkl Sonderrabatt. 110,71 €

    Bessere Preise (ohne Rabatt) 113,19 €


    Wo siehst du da den günstigen SUPERPREIS (= 2,48€ entspricht ca. 2,...%)


    Noch ein Beispiel: Idee und Spiel 111,77 €

    Freundliche Grüße aus München

    Zierni

    (Thomas Ziernwald)

    🚂 🚉 🚂

  • Alles GUT, die Händler müssen und sollen auch überleben.

    Gruß StefanV

  • Alles GUT, die Händler müssen und sollen auch überleben.

    Gruß StefanV

  • Na ja, "abzocken...... oder verscheissern..." nenne ich das nicht.

    Und immer an den UVP von 149,95€ denken.

    Wie oben aufgeführt, gibt es wohl keinen Händler der auf mehr Spanne verzichtet!

    Und an den Bonus von 3% denken, die gehen ja auch noch ab.

    OK, nur bei weiteren Betellungen, ist aber auch noch zu berücksichtigen.

    Und dann auch noch Versand frei Haus...


    Aber wie angeboten, es sind halt immer noch 15% unter den normalen Shoppreisen und wie es aussieht wurde der wohl nicht wegen der Aktion rechtzeitig erhöht oder?


    Reicht das immer noch nicht?

    Adalbert

  • Hallo!


    Dass momentan zahlreiche Unternehmen pleite gehen und von der Bildfläche verschwinden ist wohl noch nicht allen aufgefallen!?!?

    Ein Unternehmen soll - ja MUSS sogar - Gewinne machen, denn das Unternehmen soll ja auch Steuern zahlen und nach Möglichkeit noch Arbeitnehmer beschäftigen und dies bitte zu anständigen Löhnen!


    Ich habe jahrelang bei Modellbahnen Turberg gearbeitet und kann sagen, dass Turberg keinen dicken Mercedes oder gar Jaguar, Ferrari oder "Lamm-borgie" fuhr.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zuhause goldene Wasserhähne hatte.

    Wenn ja, er hat die unternehmerische Verantwortung getragen und hat locker 60 Stunden die Woche gearbeitet!

    Wass ich sagen möchte ist, dass ich kaum einen MoBa-Händler wirkliches Reichtum anlaste!

    Irgendwo stand mal geschrieben "Spur 1 muss man sich leisten können!", dass trifft leider auch die gesammte Modelleisenbahnsparte zu aber keiner ist verpflichtet, Geld dafür auszugeben!


    Hier bei mir beschäftigen sich welche mit großer Mülltüte und Pickser / Dritte Hand und machen den Müll der verwöhnten Menschen weg, die keine drei Meter weiter zum nächsten Mülleimer gehen wollen.

    So kann man seine Freizeit auch gestaltet und es kostet noch nicht einmal viel Geld!


    Sich über die Preise von Signalen aufregen.... so langsam denke ich, uns geht es immer noch zu gut...


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!