Silberling Auswahl 2024/2025

  • Ich verstehe das so, das die Metallplatten mit den Pfauenaugen in die Kunststoff-Seitenwand eingeschmolzen wird, und somit die Metallplatte mit den Pfauenaugen und das Kunststoffgehäuse ein Teil nachher sind.


    So ein Verfahren habe ich auch schon selbst im Flug und Schiffsmodelbau angewendet.

    Mal schauen, wird bestimmt super. Danke


    Gruß StefanV

  • Genau, ich schließe mich dem Beitrag #19 an, mir würde ein Gehäuseupdate reichen.

    Ich hatte ja mal Tauschgehäuse für 40 Euro angeboten bekommen ;)

    Da wäre ich sofort mit inzwischen drei am Start.

    auch hier entgleisungsfreie Grüße von Hans-Jürgen alias urmel64

  • Hallo,


    fräsen ist aber auch nicht gleich schleifen. Warten wir doch erstmal das Ergebnis ab. Theoretisch könnte ja vor der "Hochzeit" das Blech gezeigt werden, um evtl. Änderungen vorzunehmen.

    Interessant wären ja auch die Preise noch.

  • Guten Morgen,

    hier vielleicht nicht nur für V100😉😁🤗 ein Video von Frank Buttig mit dem "Projektleiter" von Spur01 Modellbahn auf dem Messestand.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße aus München

    Zierni

    (Thomas Ziernwald)

    🚂 🚉 🚂

  • Sehr geehrte Spur 0er, das waren keine Seitenhiebe, das war, wer es heraus gehört hat, Verständnis für enttäuschte Besteller wenn ein Modell mit zu wenig Stückzahlen heraus genommen wurde. Ich bin ebenso enttäuscht, wenn ein Modell nicht die Resonanz erfährt, nicht verkaufbar ist. Schließlich wird in allem etwas investiert und Geld verloren wenn es nicht kommt. Für die einigen Bröselmaschinen werden wir schon gemeinsam eine Lösung finden.

  • Ich finde, dass der Herr Buttig zu viel über nebensächliches geredet hat und damit die Möglichkeit vertan hat, über Dinge zu sprechen, die die Modellbahner wirklich interessieren.

    ( Ist nur meine Meinung - jeder darf das anders sehen )

    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!