Hallo
Da ich auch auf der BR52 gefahren bin ,mußten diese auch Spur 0 entstehen,eine 52 mit Steifrahmentender und die andere mit Wannentender.Mir fehlt noch die Reko 52.
Dietmar
Hallo
Da ich auch auf der BR52 gefahren bin ,mußten diese auch Spur 0 entstehen,eine 52 mit Steifrahmentender und die andere mit Wannentender.Mir fehlt noch die Reko 52.
Dietmar
Hallo Dietmar,
sieht super aus deine Generalreparatur der 52.
Also eine 52.80 wird so denke ich von Spur1at in 0 kommen. So zumindest angekündigt. Ich bin Fan der 50.35 und hab mir die 50 3666 bestellt, wohl in 1...aber sofern sie mal in 0 kommt...könnte ich wohl nochmal schwach werden... Reko Dampfer fehlen generell in 0 und 1
Mfg Michael
Hallo Michael
Danke,wollte die Reko 52 8075 bauen bin in den 1980 Jahren auf dieser gefahren,aber das wird nichts mehr.Baue auch keine Loks mehr,auf denen ich gefahren bin,aus gesundheitlichen Gründen.
Gruß Dietmar
Hallo
Warum geändert ,es ist eine GR52.
Dietmar
Hallo Dietmar,
ich finde das Modell von dir super. Eine GR 52 ist doch eher selten als Modell vertreten. Ich finde aber das dieses Modell seine Rechtfertigung hat, war es doch die " Vorstufe" zur Reko 52er.
Generell finde ich, dass es mehr Modelle von solchem Format geben sollte.
Ich habe heute eher Bezug zu einer 50.35 und einer 52.80 da ich Jahrgang 74 bin und vom DB Dampf nichts mehr mit erlebt habe. Da stehen mir Rekoloks näher.
Mfg
Michael
Hallo Michael
Danke,ein kleiner Ausschnitt meiner selbstgebauten Fahrzeuge,baue die Modelle wo ich auf diesen gefahren bin,und diese ,die es nicht zu kaufen sind.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
Respekt......das sind super Modelle die du hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!