Hallo,
ein neuer Bahnhof für die Spur 0 ist jetzt erhältlich. Der Verkäufer selbst hat in der Vergangenheit auch einen schönen Güterschuppen im Angebot gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Hallo,
ein neuer Bahnhof für die Spur 0 ist jetzt erhältlich. Der Verkäufer selbst hat in der Vergangenheit auch einen schönen Güterschuppen im Angebot gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Hallo Thomas,
wer ist denn der Anbieter des Bausatzes? Der Ebay-Verkäufer tritt ja privat auf.
Viele Grüße
Dirk
Hallo T18 ,
lt. Angebot:
Laser Cut Bausatz Empfangsgebäude Altenhagen Spur 0 rotbrauner Ziegel n. Vorbild.
Länge: 520 mm
Breite: 165 mm
Höhe: 245 mm
Bausatz mit vielen Details wie :
°Ziegelstruktur mit Fugen
°Putzstruktur
°Dachflächen als Dachbahnen/Dachpappe
°Fachwerk
Hergestellt aus durchgefärbten Architekturkarton und Fotokarton farbig in verschiedenen Stärken daher ist keine farbliche
Nachbehandlung erforderlich.
Der Bausatz ist in Anlehnung an die Originalpläne von mir nach Vorbild konstruiert und gefertigt.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.
Hallo Ralf,
danke für die Klarstellung! Ich dachte, es gäbe einen gewerblichen Anbieter von Gebäudebausätzen, den ich noch nicht kenne.
Viele Grüße,
Dirk
Deshalb gibts ja nur sieben private Bausätze in diversen Spurweiten.
Aber er sieht nicht schlecht aus
Andreas
Alles anzeigen
Da hast Du Recht. Sieht toll aus. Preis passt auch finde ich. Wenn er bei mir passen würde, wäre ich gerne dabei. Bei mir bleibt nur der Eigenbau übrig.
Vorsicht! Der Lokschuppen ist H0. Steht so zumindestens in der Artikelbeschreibung. Aber es sollte doch möglich sein, den auf 1:45 zu skalieren?
Gruß
Klaus
Alles anzeigen
Der ist doch ein H0
Moin,
ja, ist H0. Sorry, nicht extra erwähnt. Vielleicht könnte man den ja skalieren?
Sven
Vielleicht könnte man den ja skalieren?
Dieser wurde bereits in Spur 0 verkauft, braucht also gar nicht skaliert werden. Falls ihr Interesse habt, schreibt doch den Verkäufer mal an.
(Klickt im Link auf das Bild, dann seht ihr alle 11 Bilder)
Habe diesen Bausatz auch bereits entdeckt.Allerdings gefallen mir die Darstellungen der Fensterstürze nicht so recht.Mein ähnliches Empfangsgebäude habe ich und der leider nicht mehr unter uns weilende Horst Göhr aus Teilen des Bausatzes "Krakow" erstellt.Der Güterschuppenanbau ist ein ehemaliger Bausatz von KS-Modellbahnen
Servus miteinander,
nachdem ja vor einiger Zeit dieser Anbieter thematisiert wurde,
hier der Güterschuppen Billstedt Spur 0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!