Hersteller im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    wir haben beschlossen, Hersteller im Forum entsprechend zu kennzeichnen. So werden sie gleich als solche erkannt und können optimalen Support geben. Außerdem könnten Sie so auch Neuheiten offiziell ankündigen oder den aktuellen Stand durchgeben.


    Ich möchte auch verhindern, dass Mitarbeiter der Hersteller inkognito Ratschläge zu ihren Modellen geben und evtl. falsch verstanden werden. Das ganze funktioniert mit einer "Trophäe", die unter dem Benutzernamen angezeigt wird. Kosta garnix- nur kurz mir oder Sven bescheid geben, damit wir die "Trophäe" für die jeweiligen Nutzer aktivieren können.


    Danke euch :)


    Grüße,

    Manuel

  • Als relativer Neuling in der Spur 0 freue ich mich auf interessante Informationen und Anregungen. Während der

    Coronazeit habe ich zusätzlich zu meiner N-Anlage eine kleine 0 Spur - Anlage gebaut und bin zunehmend fasziniert

    von den Möglichkeiten, die diese Spur bietet.

  • Hallo ich bin neu hier,


    meine Frage passt sicher nicht zum Thema. Ich bastle manchmal an meiner Karl Bub/ Märklin Spur 0 Blecheisenbahn. Bin ich in Eurem Forum richtig, oder gibts da ein anderes Forum? Über Suchen habe ich nichts gefunden.

    Konkret suche ich einen Händler in Deutschland, der Merkur- ( Tschechien ) Produkte verkauft.


    Gruß Ehni

  • Hallo Ehni,


    wenn Du Informationen zu historischen Blechbahnen suchst wirst Du hier fündig.


    Hier wäre ein Händler in Deutschland.


    Ich meine Du kannst aber auch direkt bei Merkur bestellen.


    Grüße


    Jörg

    Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt beim Verfasser!

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten.

    Neid ist in Deutschland die höchste Form der Anerkennung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!