MBW-Silberling von 2015

  • Darf ich fragen welcher Shop gemeint ist?

    Fragen ja, aber ich bitte um Geduld. Wie gesagt, es handelt sich um einen Kleinserienhersteller. Um Rückfragen zu vermeiden, bis die Teile im Shop sein werden, bitte ich darum, erst einmal abzuwarten. Aus terminlichen Gründen werden die Teile erst im Mai verfügbar sein.


    Ich habe das heute gepostet um zu vermeiden, dass sich jeder mit viel Mühe seine eigenen Gummiwülste schnitzt. Es werden super Teile kommen.

  • Hallo BR96,

    eine tolle Aktion! Ich werde geduldig warten.


    Doch eine Frage vorab: Werden die Wülste aus hartem Material sein, d.h. rein optsch wie die Originalwülste gestaltet aber eben nicht elastisch. Oder werden die Wülste eine elastische Konsistenz aufweisen, so dass sie beim Puffer-an-Puffer-fahren auch etwas einfedern können?

    Herzliche Grüße

    Kallisto

  • Hallo Kallisto,


    wir haben hier knapp 20 Silberlinge, für die wir die perfekte Lösung suchen. Der Druck in flexiblen Resin steht auf der Agenda. Wenn das Ergebnis die perfekte Lösung darstellt, wird das so umgesetzt. Abwarten.


    Gruß - Jörg

  • Hat jemand sich die Stirnwandteile schon drucken lassen? Ich habe meine mal gegen den Wagenkasten gehalten. Ich finde, die passen nicht. Seht Ihr das genau so?


    Gruß

    Klaus

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!