Hallo,
auch für die Fahrgäste wird etwas getaun, es entsteht eine Wartehalle mit Fahrkartenverkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Hallo,
auch für die Fahrgäste wird etwas getaun, es entsteht eine Wartehalle mit Fahrkartenverkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Hallo,
die Remise wurde mit Schiefer eingedeckt. Für den Schornsteinfeger ist auch gesorgt, er kann mittels Leiter und der Laufbrettanlage den Schornstein erreichen, ohne die Werkstattarbeiter bei der Arbeit zu behindern.
forum-0-friedrich-49gebäude18.jpg
forum-0-friedrich-49gebäude19.jpg
Bei der Wartehalle haben die Dachdeckerarbeiten begonnen. Die Beleuchtung wurde vorher eingebaut.
forum-0-friedrich-49gebäude22.jpg
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Hallo Roland,
bin begeistert von deiner Arbeit, auf vielen der Fotos meint man es sei real (außer den 3 Brückenfotos ). Besonders gut getroffen hast du m.M. nach die Scenerie im Schrebergarten, aber auch den Eingang im Hinterhof mit dem Hoflicht und der Stromzuleitung. Bei dem Bild auf dem Bahnsteig mit der Bahnhofsuhr und der "verschwommenen" Frau im Vordergrund mußte ich 2mal hinschauen ob es Realität oder Modell ist. Großes Kompliment an dich, du hast ein gutes Auge für Details, wie auch Kleinigkeiten....Ganz große Klasse finde ich.....
Hallo,
die Wartehalle ist nun auch fertig geworden.
Die Schiefer und die Schneefanggitter sind von Jaffa. Läßt sich gut verarbeiten, dauert aber aber etwas. Zur befestigung der Schneefanggitter habe ich keine Stecknadeln wie in der Bauanleitung beschrieben ist, verwendet, sondern weichen Kupferdraht, der lässt sich noch korrigierten.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!