Ich habe gehört, das dort der Sascha Elze wäre, aber genaueres weiß ich nicht...

Spur 01 Modellbahnen präsentiert die Planung für 2025/2026
-
-
Eigentlich ist es doch egal wer da hinfährt , ob es da irgendwie wann einen Katalog gibt ( bunte Bilder ) , wichtig ist das der Modellbahner seine Modelle bekommt.
Manches dauert länger oder kürzer ………..
Wer es schneller haben möchte , ich habe in Berlin einen Formbauer , der nach einem sehr guten Urmodell oder CAD Zeichnung alles in Kunststoff gießt .
Auflage 80 Stück.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar
-
Guten Tag, ja aus China ist man gerade zurück. Frank Elze konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfliegen und wird es aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr tun. Nichtsdestotrotz ist er aber derjenige, der die Baureihe 80 nun ab sofort mit testest und erst dann freigibt, wenn alle Funktionne einwandfrei arbeiten. Ab dem 12.12.2024 erfolgt die Auslieferung.
-
Danke, so funktioniert Kundeniformation.
Frank wünsche ich gute Besserung.
Gruß Alexander
-
Ob Katalog oder Download wäre mir egal. Ich schaue nicht mehr soweit voraus. Mich freut es, dass das sichtbare Muster der Pfauenaugensilberlinge im Januar kommt. Die restlichen kurz darauf. Dank Elwira konnte ich noch eine orientrote EP4 212 für knappe 440 Euro bekommen. Passt perfekt zu den Mintlingen. Schade, dass man von der BR111 nichts hört. Und in einem anderen Fall konnte mir Spur01 helfen, besten Dank für den guten Service.
-
Das mit der Werbung ist schön beschrieben.
Also die beiden 01 80er, welche ich am letzten Freitag in Buir auf der Rheinischen Ringanlage sehen konnte, waren beeindrucken gut. Ist schon "nett" was da unter dem Dach zu finden ist!
Ich schreibe das auch, weil ich das Gemecker gegen 01 immer so infantil finde. Während MBW kaum gebraucht zu bekommen ist, wird man mit Lenz zugeschüttet. Da gibt es bestimmt einen Grund für.
-
Hallo Oliver,
vielleicht liegt das auch daran, daß lenz große Stückzahlen auflegt und Spur01 nur kleine Stückzahlen, wie bei der 80er um die 275 Stück
Ich finde die 80er klasse ,ich warte noch auf meine.
Gruß
Neunuller 01
-
Hat sich erledigt - daher gelöscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!